• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

Heidi Happy

On The Hills

Heidi kommt aus ihrem Versteck mit den Wölfen heraus und jubelt vor Freude!
Der Plan war, mit ihrem Pianisten Ephrem Lüchinger zusammen, einen "Record in a Week" zu machen. Sie trafen sich, nahmen alle halbwegs brauchbaren Ideen sofort auf, fügten neue Teile hinzu, bis sie einen Song hatten. Die Woche war im Nu vorüber, 10 Songs waren im Kasten. Doch die Zusammenarbeit hat so grossen Spass gemacht, dass sie sich immer wieder trafen, die Band (Charlie Zimmermann, André Pousaz und Arno Troxler) zwei Tage ins Studio holten, Heidi ein paar Streichersätze schrieb, Special Guests (wer, bleibt noch geheim) eingeladen wurden und ein wunderschönes, frisches, vielseitiges, überraschend fröhliches Album entstand.

Freuen Sie sich auf eine Heidi, die ihrem Namen gerecht wird, ohne die gebrochenen Herzen im Stich zu lassen. Ein volles Programm mit einzigartigen und doch so eingängigen Melodien, Abstechern zu den Indianern und Cowboys, Rumba und Cha Cha Cha, Chören und Klatschern, eine Liebeserklärung an die Freiheiten, die sich Heidi Happy als eigenständige Künstlerin nehmen kann.

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 28
  • Abendkasse: CHF 30