• konzert
  • 20.45 Uhr
  • Halle

Züri West

Göteborg

An Züri West, eine der erfolgreichsten Schweizer Bands, führt kein Weg vorbei. Stimmt Sänger Kuno Lauener ihren Überhit "I schänke dir mis Herz" an, so läuft unsereiner das Herz über. Einfach, weil in diesem Song alles so klingt, wie es klingen muss, und der Text in dieser leichten Schieflage daherkommt, die eben nur Kuno drauf hat. Mit Züri West teilen wir ein ganzes Lebensgefühl: Die unruhigen Achtzigerjahre, Sport & Musik, Liebe, Sehnsucht, Träume, Ängste. Das verbindet. Und darum sind wir nun mächtig stolz, dass wir Züri West im November nach Baden lotsen können - mit ihrem neuen Album "Göteborg" im Gepäck, vertrauen Gitarrensounds und vielen bunten Zwischentönen. Züri West waren schon immer "am Blues vorus", cool, und aber auch sexy, stärker als der Regen, der immer von vorne kommt. Aufregend unaufgeregt eben. Ein Berner Dreamteam, das es so kein zweites Mal gibt.

  • Türöffnung: 19.30 Uhr
  • Beginn: 20.45 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 48
  • Abendkasse: CHF 52