• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

Luca Little

Support: NADINE

Nach "Locomotion" (VÖ 28.09.2012), einem Top 75 Album Chart Entry, der Auszeichnung SRF3 Best Talent (Oktober 2012), einer Konzerttournee quer durch das ganze Land, ausverkauften Konzerten und Höhepunkten auf und neben der Bühne, hat sich Luca Little seinen würdigen Platz verdient. Luca Little spielte mit dem Album "Locomotion" über 80 Konzerte, hat seinen Namen über die Landesgrenzen bis nach Berlin hinausgetragen und durfte Shows für Amy Macdonald, 77 Bombay Street, Pegasus oder Caroline Chevin eröffnen.

Luca Little erntet seit Jahren viel Lob und Anerkennung für seine Musik. Schweizer Radiostationen kürten seine Alben mit Preisen und spielen seine Songs auf und ab. Ein Erfolgsprojekt!

Nach einer langen Tournee mit "Locomotion", unzähligen Presseterminen und Begegnungen, war dann monatelange Funkstille. Luca Little hat sich zurückgezogen, nutze die Gelegenheit um zu Reisen und Abstand zu gewinnen. In dieser Zeit ist "LION" entstanden. Ein Album, bei dem man fühlt und hört, was Luca Little in den intensiven letzten Jahren erlebt und erfahren hat.

Grosse Balladen, Stadion-Hymnen und unwiderstehliche Songs: Das ist "LION". Luca Little ist angekommen und veröffentlicht sein drittes Studioalbum. Luca Little setzte erneut auf den renommierten Dave Hofmann, der mit "LION" bereits zum dritten Mal die Rolle des Produzenten einnimmt.

"LION" überrascht, lässt Träumen und zeigt die unglaubliche Welt des 29-jährigen Luca Little.

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

Mit dem Ticket für das Konzert von Luca Little erhält man Gratiseintritt zur Party "The Crowd is on Fire", welche anschliessend um 23.00 Uhr in der Halle vom Nordportal beginnt.

Support: NADINE

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 18
  • Abendkasse: CHF 18

Foto-Galerie