• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Halle

Naturally 7 (USA)

Exklusive Clubshow in der D-Schweiz

NATURALLY 7 das ist die weltbekannte „Band ohne Band“ schlechthin! Vocal Play nennt sich das. A Cappella ist singen ohne Instrumente. Vocal Play ist singen ohne Instrumente und gleichzeitig das Musikinstrument sein. Die Imitation erreicht bei dieser Gruppe einen neuen Grad an Perfektion: maximale Verblüffung garantiert. Letztes und dieses Jahr ist NATURALLY 7 zum einen wieder aufWelttournee mit Michael Bublé, zum anderen gilt es, das neue kommende Album „Hidden In Plain Sight“ (Release: 30.3.2015) bei Konzerten live vorzustellen. Ihren letzten Besuch in der Schweiz fand im Oktober 2014 in Bern, Bierhübeli und in Zürich am "jazznojazz" Festival statt.
 
Als erster Vorbote zum neuen Album veröffentlichte NATURALLY 7 die neue Single und Video des COLDPLAY-Klassikers „Fix You“. Weitere Highlights auf dem Album werden 12 neue Eigenkompositionen sein, bei denen teilweise original-Samples von Künstlern wie z.B. Mahalia Jackson verwendet werden. Sensationell ist, dass die Gruppe QUEEN, zum ersten Mal überhaupt, die Genehmigung gab, original-Samples ihres ultimativen Klassikers "BOHEMIAN RHAPSODY" zu verwenden. Als zweite Single aus dem Album wird der Track "GALILEO" im Februar 2015 erscheinen.

Seit Herbst 2007 ist nichts mehr wie es war. Vom kleinen, jedoch feinen Erfolg wurden Naturally 7 auf die Bühne des großen Ruhmes katapultiert und sind zwischenzeitlich vor mehr als zwei Millionen Menschen aufgetreten.
Als Gäste auf der Welttournee des international renommierten Sängers Michael Bublé, wurde die Band in Europa, Kanada, Australien und den USA begeistert gefeiert!
Mit ihrer unglaublichen Fähigkeit Instrumente täuschend echt zu imitieren, erobern Naturally 7, die erste Vocal Play Band überhaupt, die Herzen der Fans weltweit.

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

  • Türöffnung: 19.30 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 42
  • Abendkasse: CHF 48

Foto-Galerie