• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

Levin

Support: Patrick Jonsson

All In – Alles oder Nichts. Levin wirft mit seinem zweiten Album alles in die Waagschale. Mit „All In" zeigt er eine neue, rockige Facette von sich und will damit auch grössere Konzertsäle zum Beben bringen.

2013 hat Levin mit seinem Erstling „Between the Lights" gleichzeitig berührt und begeistert. Höhepunkt war das ausverkaufte Kaufleuten bei seiner Plattentaufe im Mai 2013. Auch die Medienresonanz auf seinen Debüt war gross. Die Single „Natalia" lief auf diversen Radiostationen und Kritiker waren sich einig: Das ist ein starkes Stück des Multiinstrumentalisten aus Rapperswil mit klarer Stimme. Mit seinen leisen, nachdenklichen Tönen, gepaart mit einem einzigartigen Songwriting, liess Levin Grosses entstehen.

Nach einer ausgedehnten Tour begab sich Levin 2014 wieder ins Studio. Dort liess er eine neue, bisher noch nicht bekannte Facette von sich frei. „Das poppige, rockige, schlummerte schon lange in mir", sagt der Musiker. Inspiriert vom Live-Feeling von U2- oder Coldplay-Konzerten schreibt Levin Songs, die auch in grosse Stadien gehören.

Der Albumtitel „All In" könnte daher passender nicht sein. Denn Levin wirft mit seinem neuen Album alles in die Waagschale. „Es ist wie im Casino. Entweder gelingt mir ein Durchbruch oder eben nicht." So hat er selber die Songs geschrieben und produziert. „All In bezieht sich aber darauf, ganz meinem Herzen zu folgen. Darin sehe ich aber keinen Nachteil im Vergleich zum Pokerspiel."

Support: Patrick Jonsson

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 18
  • Abendkasse: CHF 18

Foto-Galerie