• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Fjord

LARRY'S BLUES BAND (CH)

Bluus Club präsentiert

Bluus Club präsentiert:

In der Schweiz gibt es nicht viele Musiker, die für den Inbegriff des Blues stehen. Doch wenn jemand diese Bezeichnung verdient, dann ist es sicherlich Larry Schmuki. Er lebt den Blues: Seit über 40 Jahren steht er als begnadeter Gitarrist auf den grossen und kleinen Bühnen der Schweiz. Als junger Musiker waren Chuck Berry, Elvis und die Beatles seine Vorbilder, bis der junge Gitarrist vom Bluesvirus angesteckt wurde. Er begann dem British Blues von Musikern wie Albert King und Robert Johnson auf den Grund zu gehen. Schmucki gründete die Band King Bees, die später zu den The Break Up wurde und schliesslich als Trust 1971 als Vorband von Deep Purple in Wetzikon spielen durfte. Seit nun über 40 Jahren zieht der Bluesdoktor der Schweiz durch die Schweiz und lebt für den Blues: Er hat ihn im Griff und im Blut und bringt ihn gekonnt auf die Bühne. Sein unverkennbares, virtuoses und gefühlvolles Gitarrenspiel begeistert immer wieder von neuem.

Line-Up:
Larry Schmuki (git, voc), Beat Aschwanden (dr), Markus Fritzsche (b) & Friends


 

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 25 (Mitglieder CHF 20)
  • Abendkasse: CHF 28 (Mitglieder CHF 23)