• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Halle

Adrian Stern

Support: Fabe Vega // Restaurant ab 18 Uhr geöffnet

Adrian Stern besitzt die schelmische Unbekümmertheit eines Tagträumers und er bändigt Melodien wie kein anderer. Sein neues Album „Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit Ihne dur d'Nacht“ klingt anders: Elektronische Musik umarmt die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre. Der Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Ein fetter, tiefer Bass und ein dumpfer Beat, darüber eine akustische Gitarre ­– das ist es, was er machen wollte. Mit dieser Mischung präsentieren sich die neuen Songs tanzbar und leicht und klingen immer noch eindeutig nach Adrian Stern. Im Frühling geht’s mit dem neuen Album auf Clubtour und eins ist klar: so hat man Adrian Stern noch nie live erlebt!

 

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

 

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

 

Support: Fabe Vega

  • Türöffnung: 19.30 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 38
  • Abendkasse: CHF 40