• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

Adamo

Uf's Ganze // Restaurant ab 18 Uhr geöffnet

Authentisch, leidenschaftlich, bodenständig – das ist ADAMO. Der 33-jährige Luzerner bereichert ab Januar 2016 mit seinem Debutalbum „Uf's Ganze" die Schweizer Mundart-Szene. Seine erste Single-Auskopplung „König" verkörpert auf erfrischende Art und Weise pure Lebenslust. Unverfälscht und direkt. Ganz ADAMO.

Nach zahlreichen Jahren des musizierens auf verschiedenen Bühnen geht ADAMO mit seinem ersten Album „Uf's Ganze"! Die Handorgel am Start, die Band im Rücken. So betritt er aufgeraute Rockbühnen, scheut keine harten Gitarren und spielt sowohl auch ruhige Melodien. Er ist einfach glücklich, endlich seine musikalische Vielfalt ausleben zu dürfen. Sein Stil – Fehlanzeige. Er lässt seiner Kreativität freien Lauf.

 

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

 

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 18
  • Abendkasse: CHF 18