• konzert
  • 21.30 Uhr
  • Fjord

Memory of an Elephant

Klatsch Indie Hände // Restaurant nicht geöffnet

Das neue junge Konzertlabel vom Nordportal mit Indiemusik vom Feinsten! Zur vierzehnte Ausgabe dürfen wir die Oltener Band Memory of an Elephant begrüssen.

Die Band Memory Of An Elephant, wurde 2011 in Olten gegründet. Im Herbst 2014, wurde eine gleichnamige EP mit sieben Songs produziert und am 01. März 2015 veröffentlicht. In der Folge trat Memory Of An Elephant im Jahr 2015 über 30 Mal in Clubs, Bars und an

Festivals in der ganzen Schweiz auf. Anlässlich eines Bandcontests, konnte Memory Of An Elephant, nach Beurteilung einer Fachjury, am offiziellen Gurten Festival 2015 auf der Waldbühne spielen. Ende April 2016 spielte Memory Of An Elephant anlässlich des 8x15 vom SRF in der ausverkauften Schützi Olten. Livemitschnitte davon wurden im Radio sowohl

auf SRF VIRUS und auf SRF3 und auch auf SF2 im TV übertragen. Am 1. Mai 2016 wurde die zweite Single „Curious“ mit Videoclip veröffentlicht. Darauf folgte eine Singlerelease-Tour mit diversen Shows in der ganzen Schweiz. Im Sommer 2016 haben Memory Of An Elephant ihr erstes Album „Echoes“ (Folk/Pop) aufgenommen und werden dieses voraussichtlich Anfang 2017 veröffentlichen. Zum Auftakt ihrer CH-Herbsttour waren sie Live zu Gast in der Sendung PUNKT CH von SRF3 und konnten als New Talent am Zermatt Unplugged Kaufleuten spielen.

 

MEMORY OF AN ELEPHANT SIND ///

Vox, Guitar Alain Vonesch

Drums, Vox Jukka Altermatt

Bass, Vox Manuel Abad

Banjo, Vox Benjamin Egli

Mandoline, Vox Andreas Spring

E-Gitarre, Vox Julien La Gaffe 

 

Restaurant nicht geöffnet, Snacks und Drinks an der Bar erhältlich.

 

Mit dem Ticket für das Konzert von „Memory of an Elephant“ erhält man Gratiseintritt zur Badenfahrt Ahoi Party welche anschliessend um 23.00 Uhr beginnt.

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

 

  • Türöffnung: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.30 Uhr
  • Ende: 23.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 18
  • Abendkasse: CHF 18

Foto-Galerie