• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

Mat McHugh (The Beautiful Girls) (AUST)

Klatsch INDIE Hände // Restaurant ab 18 Uhr geöffnet

Support: Bobby Alu

Das neue junge Konzertlabel vom Nordportal mit Indiemusik vom Feinsten! Zur fünfzehnten Ausgabe dürfen wir Mat McHugh & the Beautiful Girls präsentieren:

Der letzte Teil vom 2015 war eine turbulente Zeit für Mat McHugh. Geschrieben, recorded und releasd wurde ein neues GRATIS Album: WAVES www.matmchugh.bandcamp.com/album/waves

Das Album wurde 100,000 mal heruntergeladen! Ein sehr emotionales Album, welches von seinem Vater inspiriert wurde, der verstarb als Mat zehn Jahre alt war. Eine seiner liebsten Erinnerungen an ihn, war die liebe zu seiner alten akustischen Gitarre. Als Mat letztes Jahr einige Dinge entsorgte, stiess er auf dieses besagte Stück und versuchte diese zu restaurieren. Er wollte sehen, ob in ihr noch Songs verborgen waren. Mit neuen Saiten gelang es Mat, den Sound den er aus seiner Kindheit kannte, neu aufleben zu lassen. Diese Gitarre ist für den Sound von WAVES verantwortlich, alle Songs wurden mit ihr aufgenommen. 

McHugh's voice is pretty near faultless, as it generally has been over the past ten-plus years, and there are some pretty special moments between him and the crowd during long-time cherished tunes like Let's Take The Long Way Home, Periscopes and Blackbird”. - themusic.com.au

 

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

 

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

 


Mit dem Ticket für das Konzert von Mat McHugh erhält man Gratiseintritt zur Party „Bravo Hits", welche anschliessend um 22.00 Uhr beginnt.

  • Türöffnung: 19.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Ende: 22.00 Uhr
  • Vorverkauf: 18 CHF
  • Abendkasse: 18 CHF

Foto-Galerie

Bobby Alu