• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

Sophie Louise

Sommerkonzert

Hat euch der Arbeitsalltag schon wieder eingeholt - ihr lebt aber in Gedanken immer noch in der Hängematte am Strand? Wir bieten euch einen Kurzurlaub durch gute Musik in entspannter Atmosphäre: 

Sophie Louise: Zarte Melodien, kluge Texte, starke Männer.

Mit Gitarre, Bass, Trompete und Stimme erzeugen Sophie und ihre Band einen natürlichen Sound, der tief geht. Sophies Welt ist mal traurig, mal lieblich, mal fröhlich verspielt, mal ernst und nachdenklich und immer rührend ehrlich.

Die Sängerin aus Zürich singt philosophische Texte mit ihrer klaren Stimme. Ihre Kompositionen sind durch die Musik der 60er Jahre geprägt und sie wird dabei von ihrer Jazzband begleitet.

Was auf den ersten Blick nach viel Information aussieht reduziert die Musikerin in ihren Songs auf das Wesentliche. Übrig bleibt eine berührende Musik mit echten Emotionen und ehrlichen Texten.

 

Schönwetter: Outdoor Konzert

Schlechtwetter: Konzert im Fjord

  • Türöffnung: 19.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Abendkasse: CHF 5