• konzert
  • 21.00 Uhr
  • Halle

Seven

AUSVERKAUFT - Memberkarten sind für dieses Konzert nicht gültig

AUSVERKAUFT

Memberkarten und 2 für 1 Büechli Anfragen sind nicht mehr möglich.

(Nur bereits bestätigte Membercard und 2 für 1 Büechli gültig)

 

Das Jahr 2017 steht für SEVEN ganz im Zeichen der Zahlen, Farben und natürlich der Musik. Am 07.07.17 veröffentlicht er sein zehntes Album, welches den Namen „4COLORS“ trägt. Der Albumtitel spricht für sich:

4COLORS erzählt von vier verschiedenen Farben, vier Genres und vier komplett eigenen Stimmungen. Das Album wirft Fragen zur Wahrnehmung von Farben und Musik auf, verbindet das auditive Erlebnis mit dem optischen und schlägt Brücken zwischen Stimmungen sowie Genres.

Die Welt BLUE ist schmerzhaft, einsam und erinnert an nordische Landschaften, die mit elektronischen Klängen untermalt sind. Die Welt YELLOW zelebriert die Lebensfreude und die Hoffnung mit warmem Soul. RED widmet sich der Liebe und Leidenschaft, gehüllt in classy R’n’B. PURPLE ist eine klar angeschriebene Hommage an Ihre Purple Highness und Funk in seiner ganzen Pracht. Ab Sommer 2017 tourt der Musiker mit seiner Band und der neuen Platte im Gepäck quer durch die Schweiz, Deutschland und Österreich. Das Publikum darf sich an über 60 Festival und Clubtour-Abenden auf schweisstreibende, vierfarbige und erinnerungswürdige Konzert-Erlebnisse freuen.

Auch Live wird 4COLORS eine Reise in vier Akten sein – nebst den brandneuen Songs wird das alte Repertoire in den vier Farben aufgefrischt und angestrichen! Wer SEVEN kennt, der weiss, dass der leidenschaftliche Musiker den Stillstand meidet und sich weiterentwickelt. Kam das Publikum in den vergangenen Jahren in den Genuss von sechs Musikern auf der Bühne, so wurde für die 4COLORS-Tour eine eigens auf die Musik und das Konzept zugeschnittene Formation gewählt: Neu krönen zwei Bläser das Live-Set Up.

 

Sponsoren

Seven Lexus

Samsung

Seven

 

  • Türöffnung: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 45