• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

Will Varley (UK)

Support: Seán McGowan

Will Varley begann Anfang der 2000er-Jahre in London Open Mic-Nächte zu spielen und verbrachte seine Nächte im Grey Horse in Kingston mit seinen Freunden Tom Farrer und Nick Marks. 2010 zog er nach Kent und gründete Smugglers Records mit der Band Cocos Lovers.  2011 veröffentlichte er sein Debütalbum "Advert Soundtracks" und tourte für das Album zu Fuß. Im September 2013 wurde sein zweites Album "As The Crow Flies" veröffentlicht und erhielt positive Kritiken und wurde vom Q Magazine als "Excellent" beschrieben. Zahlreiche Tracks waren in der Mike Harding Folk Show enthalten. Nachdem das Album veröffentlicht wurde, unterstützte er Beans on Toast auf seiner UK Tour, das Paar beendete die Tour mit einer ausverkauften Show im Londoner 100 Club. Im Februar 2014 wurde er eingeladen, Frank Turner bei seiner Heimkehrshow in Winchester Assembly Rooms zu unterstützen. Nun ist Will mit seinem neuen Album „Spirit of Minnie“ unterwegs, lasst euch den Singer / Songwriter auf keinen Fall entgehen!

Support: Seán McGowan

 

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Ende: 23.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 25
  • Abendkasse: CHF 30