• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Fjord

Saron CrenShaw (USA)

Bluus Club präsentiert

Bluus Club präsentiert:

Es muss nicht immer Mississippi sein.  Dafür sind SaRon Crenshaw (lead vocals & guitar) und seine Band (Al Levy – bass & background vocals, Barry Harrison – drums & background vocals, Bob Schlesinger – keyboards) der beste Beweis. Beheimatet in NY und hauptsächlich an der Ostküste der Staaten seit den 1970er Jahren unterwegs, spielt und singt SaRon Crenshaw den Blues vom Feinsten. Mit Zehn soll er angefangen haben und dürfte heute wohl 50 (+) ? alt sein (ich habe leider keine zuverlässige Biographie gefunden). Ausgestattet mit einer Gipson, Modell „Lucille“ – natürlich vom Meister, sprich B.B. King signiert – variiert er seinen großen Vorbilder Albert King, Buddy Guy und B.B. King in zahlreichen Interpretationen auf der Bühne. 

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 25 (Mitglieder CHF 20)
  • Abendkasse: CHF 28 (Mitglieder CHF 23)
  • Mindestalter: 16 J.