• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Halle

Pegasus - „Beautiful Life“ Tour

AUSVERKAUFT // KEINE ABENDKASSE

AUSVERKAUFT // KEINE ABENDKASSE
 
Nach über einem Jahr in den Charts mit ihrem aktuellen Album „Beautiful Life“, 3 Singlehits und ausverkauften Shows kündigen Pegasus neue Herbstdaten und damit gleichzeitig den Abschluss ihrer Tour an. 

Die für ihre wuchtigen Performances bekannten Bieler haben die „Beautiful Life“-Tour auch nach Deutschland, den Arabischen Emiraten und Russland gebracht.
Nun freut sich die derzeit erfolgreichste Schweizer Pop-Band auf den vielversprechenden Abschluss in ihrer Heimat, mit Konzerten in Lyss, Baden und Winterthur.
 
Photo Credit: Adrian Bretscher
 
 

Support: MARIUS BEAR 

Marius Bear stammt aus Appenzell, studierte an der renommierten Musikschule BIMM in London und hat im Sommer 2018 seine erste englischsprachige EP „Sanity“ veröffentlicht. Er gehört mit seinen 25 Jahren zu den vielversprechendsten Musiktalenten in Europa. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst diesen berührenden Moment nicht mehr. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig. Seine aktuelle Single “Remember Me” beweist dies eindrücklich.

Marius Bear eröffnet die Pegasus Konzerte in einer Duo-Formation. Begleitet wird er von Marvin Trummer am Piano. Video “Remember Me” 

Photocredit: Rob Lewis

 
Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90
  • Türöffnung: 19.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Ende: 23.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 45