• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Fjord

Paul Millns (GB)

Bluus Club Baden präsentiert

Bluus Club Baden präsentiert: 

Der Altmeister Paul Millns beglückt die britische Soul- und Blues-Szene schon seit den 60er- und 70er-Jahren - damals jedoch noch als Tour-Keyboarder in den Bands von Alexis Korner oder Eric Burdon.


1975 veröffentlichte er sein Debütalbum und verdient sich seither seine Anerkennung durch sein Songwriting-Talent und den Klang seiner rauen und rauchigen Stimme. Mit seinen intelligenten und einfühlsamen Texten über seine alltäglichen Beobachtungen des Lebens, kluge Reflexionen über politische und soziale Themen und tiefgreifende Visionen über die Werte des Lebens überzeugt Paul Millns sein Publikum sofort.


Mit seinem sympathischen Auftreten und dem typisch britischen Humor vermag es der Vollblutmusiker, die Zuhörer sowohl in grossen Konzerthallen aber auch in intimen Musikclubs in den Bann zu ziehen. Mit seinen erstklassigen Begleitern, Butch Coulter an Bluesharp und Gitarre, Vladi Kempf an den Drums und Ingo Rau am Bass ist der britische Barde nun schon mehr als 40 Jahre auf Europas Bühnen unterwegs – ein Ende ist zum Glück noch lange nicht in Sicht.

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 25 (Mitglieder CHF 20)
  • Abendkasse: CHF 28 (Mitglieder CHF 23)
  • Mindestalter: 16 J.