• party
  • 22.00 Uhr
  • Halle

Radio Argovia HIT MIX PARTY

MIT DEM BERLINER STAR-DJ ENRICO OSTENDORF

Enrico Ostendorf ist seit 1992 Radiodeejay und Moderator - seit nunmehr 9 Jahren produziert er jede Woche den Partyhitmix.

Seit 16 Jahren ist er bei 37 europäischen Radiostationen mit der Radioshow „Hitmix" und „Partyhitmix" On Air. Diese Show entwickelte er in den 90ern für Radio NRJ in Berlin.

Dort hatte die Sendung von Anfang an beste Marktanteile. Nach einigen Jahren wechselte Enrico zu 104.6 RTL Berlin.

April 2001 begann Enrico Ostendorf die Radiosendung europaweit zu etablieren. Derzeit läuft seine Mixshow bei 37 verschiedenen Sendern.

In den Studioräumen seiner Berliner Produktionsfirma produziert er seit einigen Jahren Musik für andere Künstler.

Seit 2008 moderiert und produziert Enrico zusätzlich die „Top 20 Hörercharts" für 14 deutsche Radiostationen. An den Wochenenden dreht Enrico die Plattenteller in Europas Club´s und Diskotheken.  

 

Für Lounge Reservationen E-Mail an: admin@nordportal.ch

Restaurant Fjord geschlossen.

 

  • Türöffnung: 22.00 Uhr
  • Beginn: 22.00 Uhr
  • Ende: 4.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 15
  • Abendkasse: CHF 20
  • Mindestalter: 18 J.

Foto-Galerie