• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Fjord

Morgan Davis (CA)

Bluus Club Baden präsentiert

Bluus Club Baden präsentiert: 

Morgan Davis ist kein unbekannter Künstler hierzulande. Der mehrfache Preisträger des Maple Blues Awards und Gewinner des JUNO Awards war schon mehrmals in Baden zu Gast. Davis war letztmals amm Bluesfestival Baden 2018 bei uns in Baden zu Gast.

Seit 25 Jahren tourt Morgan Davis bereits durch die USA, Europa und Kanada. Mit seinen Formationen hat er schon als Vorband von John Lee Hooker, Albert King oder Eric Bibb gespielt und war daneben auch als Solokünstler erfolgreich. Mit seiner humorvollen und charmanten Art schafft es Davis das Publikum in einen Blues-Mood zu reissen und lieferts stets eine unvergessliche Show.

Wir freuen uns,  unseren Freund Morgan Davis wieder in Baden begrüssen zu dürfen.

Line-Up:
Morgan Davis (voc, guitar)

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 25 (Mitglieder CHF 20)
  • Abendkasse: CHF 28 (Mitglieder CHF 23)
  • Mindestalter: 16 J.