• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Fjord

Melvin Taylor (US)

Bluus Club präsentiert:

Bluus Club Baden präsentiert: 

Melvin Taylor begeistert Zuhörer auf der ganzen Welt mit seinem einzigarten Sound, der sich aus Jazz, Blues, Rock und Soul zusammensetzt.

Nach seinem Debut mit der Gruppe „The Transistors“, begann Melvin Taylor 1980 sich auf Blues zu konzentrieren. Er spielte in den Clubs der West Side von Chicago. Seine erste Europatour spielte er mit der Gruppe The Legendary Blues Band. Seither hat er diverse Alben aufgenommen und Tourneen durch Europa gespielt.

Durch seine unglaublichen technischen Kenntnisse, sein Gespür für den richtigen Moment und die richtige Formulierung ist Melvin Taylor im oberen Teil der besten Gitarristen. Er hat eine Karriere eingeschlagen, bei der nur wenige den Mut haben es ihm gleich zu tun.

Mit seinem einzigartigen Soundbild begeistert Melvin Taylor. Auf einen interessanten und tollen Abend mit ihm freuen wir uns sehr.

Line-Up
Melvin Taylor (voc, guit)

Restaurant mit leckeren und preiswerten Menu’s ab 18 Uhr geöffnet. Reservation 077 441 24 90

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 25 (Mitglieder CHF 20)
  • Abendkasse: CHF 28 (Mitglieder CHF 23)
  • Mindestalter: 16 J.