• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Fjord

sounds@baden

Furhammer

Naja, zur Kirche können wir schon mal nicht viel beitragen...dann bleibt uns ja nur der Blues. Was fünf junge Männer aus dem Raum Zürich zum Blues und Bluesrock treibt? John Lee Hooker hat's ja gesagt, aber wenn ihr ihm nicht glaubt hört es euch selber an. Wir spielen Bluessong der verschiedensten Ausprägungen aus dem vergangenen Jahrhundert. Bekannte und weniger Bekannte Songs, mal langsam und bedächtig, mal schnell und laut, aber immer mit viel Freude und Einsatz. Wir sind eine bunte Mischung aus Berufsmusikern, Musikstudenten und Musikliebhabern, verbunden durch Leidenschaft für den Blues und die Musik im Allgemeinen. Diese wollen wir hinaustragen und mit dir teilen, wo und wann immer du live dabei bist! Also besuche bald eines unserer Konzerte...oder noch besser...besuche sie alle!

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

Mit dem Ticket für das Konzert von "Furhammer" erhält man einen Gratiseintritt für die anschliessende Party "Ü30 - Das Original", welche um 22.00 Uhr in der Halle vom Nordportal beginnt.

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Abendkasse: CHF 10