• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Halle

jan SEVEN dettwyler

an SEVEN dettwyler–Schwarz auf Grün Tour 2024

Der Künstler ergänzt nach 22 Jahren Karriere seinen Namen mit seinem bürgerlichen Namen–neuheisst er jan SEVEN dettwyler. Soll nun alles neu werden?Jein. Nicht ganz. Einer der besten Live Actsaus der Schweiz hat nach so vielen Jahren und 14 Albengrundsätzlich alles im Gepäck was es braucht.Auch die Besetzung seiner Weltklasse Band behält er bei. Es wird nicht anders, sondern einfach nochbesser–ein sehr direktes und perfekt inszeniertes Masterpiece für alle Sinne, wird zu einemeinzigartigen Konzerterlebnis für die Besucher*innen. Diese Show ist kein normales Konzert, weil derKünstler sich nie mit dem was schon gut genug ist, zufriedengeben würde. Er will mehr und packt eineSchippe oben drauf. Diese Show wird die beste die dieser Mann je gespielthat und das gibt er allenschwarz auf grün.

Tickets gibt es unterhttps://www.jansevendettwyler.ch/konzertdaten-seven/

BAND

Jan SEVEN dettwyler–Vocals

Massimo Buonanno–Drums & Backings

Rose Ann Dimalanta–Keyboard & Backings

Raphael Jakob–Guitar & Backings

Micha Dettwyler–Backings & Percussion

Antonio Schiavano–Bass

Jizelle–Backing Vocals

Flink–DJ & Percussion

  • Türöffnung: 19.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Vorverkauf: 53
  • Abendkasse: 60