• konzert
  • 20.30 Uhr
  • Halle

Baschi

Zwüsche dir und mir - Tour

Baschi kombiniert grossflächigen Stadionrock perfekt mit intimen Konzertmomenten und tanzt dabei stets gekonnt im Scheinwerferlicht. Keiner bringt die Songs so ausgelassen und stets mit Vollgas auf die Bühne. Mit einer guten Portion Selbstironie und noch mehr Charme, wickelt uns Baschi immer wieder um den Finger. Der Mann für grosse Mundarthymnen macht Musik aus Leidenschaft und löst damit eine Euphorie-Welle aus, auf der man sich immer gerne wieder mittragen lässt. Sein aktuelles Nr. 1-Album „Zwüsche dir und mir“ ist eine ehrliche Platte mit grossartigen Popsongs und vereint alles, für was wir Baschi lieben - derart auf den Punkt gebracht war er noch nie. Nach einer ausverkauften „Zwüsche dir und mir“-Clubtour anfangs Jahr geht’s im Herbst in die zweite Runde!

Eintritt mit STUcard: 5 Franken Rabatt (an der Abendkasse)

Medienpartner: 20Minuten

Support: LOREZ

Seb

  • Türöffnung: 19.30 Uhr
  • Beginn: 20.30 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 38
  • Abendkasse: CHF 42