• konzert
  • 20.00 Uhr
  • Halle

Dabu Fantastic

Schlaf Us-Tour 2020

Liebe Fans, Freund*innen und Veranstalter*innen,

als wir im März die Daten unserer Tour in den Herbst schoben, waren wir alle überzeugt davon, dass die Konzerte dann sicher werden stattfinden können. Woher hätten wir alle wissen sollen, wie sich das verhält mit einer Drecks-Pandemie.
Und nun müssen wir unsere «Schlaf Us»-Tour definitiv absagen. Nomen war hier wohl doch Omen, gopf – und uns bleibt nur, auszuschlafen. Weil es unter den jetzigen Bedingungen keinen Sinn macht, Konzerte zu spielen und weil sich vor allem überhaupt nicht planen lässt. Und weil wir uns jetzt zweimal so gefreut haben, mit euch zu feiern und zweimal enttäuscht wurden. Und auch enttäuscht haben. Darum möchten wir erst wieder Tourdaten ansagen, wenn wir wissen, dass wir sie auch spielen können.
Wir haben gekämpft für diese Tour, wollten unbedingt für euch spielen. Wir haben zusätzliche finanzielle Mittel aufgetrieben, um die Tour auch mit weniger Zuschauer*innen spielen zu können. Aber jetzt werden die Bestimmungen so schwierig, dass wir trotz allem nicht spielen können.
Wir mussten noch nie eine Tour absagen. Und sind darum wirklich sehr traurig.

Wir ziehen uns zurück, bis die Lage wieder klarer ist.

Danke für eure Unterstützung und eure Liebe!

Eure Dabus

  • Türöffnung: 19.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Ende: 23.00 Uhr
  • Vorverkauf: CHF 40
  • Abendkasse: CHF 45